Sünndagsversammeln

Ollnborgs tweete Versammeln

Einfach mal Zeit für mich. Einfach mal Zeit für andere! Einfach mal Zeit gemeinsam, mit Freunden und Fremden. Einfach mal Nahrung für die Seele. Dafür ist das Sünndagsversammeln da! Zum zweiten Mal laden wir ein den Sonntag mit dem PLATTart-Team mal auf eine andere Weise zu begehen. In Vorfrühlingsatmosphäre werden Texte gelesen, Momente geteilt und Popsongs gemeinsam gesungen – selbstverständlich auf platt. Bei einer Sünndagsversammeln geht es darum sich zu begegnen, sich auszutauschen und Gedanken anhand unseres Mottos „Wi sünd so free!“ wachsen zu lassen. Darum gefällt es uns auch so gut im Gewächshaus! Nach der Veranstaltung treffen wir uns auf einen Kaffee am Tresen, Sie sind eingeladen!

„Grenzen hebb ik noch keeneen sehn. Man ik hebb höört, dat mennig Minschen een in’n Kopp hebbt.“
(Free na Thor Heyerdahl)

Veranstaltungsdetails
Veranstaltungsort: Gewächshaus Blumen Cordes
Cloppenburger Straße 8-10, 26135 Oldenburg
Eintritt: frei, Kuchenspende erwünscht
Hinweis: bei schlechtem Wetter beginnt die Veranstaltung um 11:30 gegenüber im Jochen-Klepper-Haus.