• während des gesamten Festivals
  • WELTWEIT ONLINE
Gode Narichten

JÜMMERS DORBI, MIDDEMANG UN AKTUELL: FOLG US

Platt muss einfach überall hin, bis in die letzte Ecke der Welt sollen die Streiflichter unseres Festivals diese Sprache und unsere Botschaften tragen. nUnd das schafft man heutzutage, natürlich, über die sozialen Medien und Netzwerke.

Laat us PLATTopolis ok in’t Nett grenzenlos ween! Folgt PLATTart, abonniert de Festival-News! Laat us us Indrücke van’t Festival mitnanner delen! Laat us Frünnen ween!

Gute Nachrichten up Platt

Wenn man durch die aktuellen Nachrichten zappt, kann einen schon mal der Mut verlassen. Aber es passiert nicht nur Schlimmes auf der Welt, sondern auch jede Menge Gutes! Man muss nur den Fokus auch darauflegen. Die Goden Narichten up Platt werden Ihnen ein Lächeln auf das Gesicht zaubern und die Erkenntnis, dass die Welt doch eine gute Welt ist. Die Goden Narichten erscheinen auf den PLATTart-Profilen auf Facebook, Instagram, Twitter und auf unserer Homepage www.plattart.de.

Facebook: facebook.com/plattart
Instagram: plattart_festival
Twitter: PLATTartFest
YouTube: PLATTart Festival