Erfinde–deinen–eigenen–Feiertag–Tag – PLATTart

Erfinde–deinen–eigenen–Feiertag–Tag

Benita Brunnert

Erfinde–deinen–eigenen–Feiertag–Tag

Benita Brunnert erfindet einen festivaleigenen, verrückten Fierdag

Feiertage alleine zu feiern ist wie alleine küssen. Also laat us #mitnanner fieren! Wi laat dat krachen!

Benita Brunnert ist nicht nur Moderatorin und Plattdeutsch-Redakteurin von NDR 90,3 – nein, sie ist auch Expertin für kuriose Feiertage. Auf ihrem Youtube-Kanal stellt sie uns „verrückte Fierdaag“ vor. Und wenn es schon einen „Kaam-in-Slaaptüüg-na-Arbeit-hen-Dag“ gibt oder „De Welt-Klopapeer-Dag“, dann wird es Zeit für einen eigenen Festival-Feiertag!

Wie großartig, dass im Rahmen unseres Festivals am 26. März 2022 der „Erfinde – deinen – eigenen – Feiertag – Tag“ ist. Die Vorfreude auf das Verklarial von Benita zu unserem eigenen Feiertag steigt!

Mehr Infos über Benita Brunnert: www.benita-brunnert.de

#mitnannerfieren

Dabei sein: #mitnannerfieren abonnieren und den Hashtag benutzen, so dass wir Eure Beiträge zu unserem Feiertag finden können.