SÜNNDAGSVERSAMMELN – PLATTart

SÜNNDAGSVERSAMMELN

Veranstaltungsort:
Zirkuszelt
auf dem Weser-Ems-Hallen Gelände

Sonntag, 19.06.2022
Veranstaltungsbeginn: 15:00 Uhr
Eintritt: 5 €

OLLNBORGS 3. SÜNNDAGSVERSAMMELN

Die „Sünndagsversammeln“ ist mittlerweile ein fester Bestandteil des Festivals!

Geev de Seel en Sönndag un de Sönndag en Seel.
(Peter Rosegger (1843 – 1918), österreichischer Volksschriftsteller und Erzähler)

Die „Sünndagsversammeln“ ist mittlerweile ein fester Bestandteil des Festivals! In frühlingshafter Atmosphäre zwischen Planten un Blomen wollen wir wieder #mitnanner den Sonntag feiern. Der Meckerkring, unser Festivalchor, unterstützt das PLATTart-Team dabei diesen Morgen unvergesslich zu machen. 

Und wir werden auch gemeinsam singen, Texten lauschen und uns Zeit nehmen dafür, miteinander ins Gespräch zu kommen.Wir haben wieder einen besonderen Gast aus dem Oldenburger Stadtleben eingeladen, der uns eine neue Perspektive auf die Stadt eröffnen wird: Ilyas Yanc, Flüchlingsberater bei IBIS e.V.

Nach der Veranstaltung treffen wir uns auf einen Becher Kaffee am Tresen, ihr seid herzlich eingeladen!

#mitnannersimeleren